• csm_ocean_freight_-_Copy_01_8fa4347c63

Über uns

MEIJIAHUA

Firmenprofil

Tianjin Meijiahua Steel ist eine Gruppe internationaler Wirtschaftsunternehmen, einschließlich verbundener Unternehmen und Hersteller: Tianjin Tiankang Metal Product Co., Ltd., Tianjin Tongfu Metal Product Co., Ltd., Exporthandelsunternehmen: Tianjin Meijiahua Trade Co., Ltd. und HK Firma: Meijiahua Trade Co., Limited ..

Unser Unternehmen ist hauptsächlich auf den Import und Export von Metallmaterial und Metallprodukten spezialisiert, und wir betreiben auch Transithandel, Binnenhandel und Agentenbetrieb. Unsere Produkte wurden nach Europa, Amerika, Neuseeland, Japan, Südkorea, Südostasien, in den Nahen Osten, nach Afrika und nach Hongkong verkauft. Wir haben Händler im In- und Ausland. "Hohe Qualität, Reputation und guter Service" ist unser Managementkonzept. Mit freundlichen Grüßen kooperieren Sie mit Freunden auf der ganzen Welt für die gegenseitige Entwicklung.

desktop-changed

Unser Unternehmen ist hauptsächlich auf den Import und Export von Metallmaterial und Metallprodukten spezialisiert, und wir betreiben auch Transithandel, Binnenhandel und Agentenbetrieb. Unsere Produkte wurden nach Europa, Amerika, Neuseeland, Japan, Südkorea, Südostasien, in den Nahen Osten, nach Afrika und nach Hongkong verkauft. Wir haben Händler im In- und Ausland. "Hohe Qualität, Reputation und guter Service" ist unser Managementkonzept. Mit freundlichen Grüßen kooperieren Sie mit Freunden auf der ganzen Welt für die gegenseitige Entwicklung.

Unser Unternehmen hat viel Aufmerksamkeit darauf verwendet, das Niveau des Unternehmens zu verbessern und ein gutes Image aufzubauen. Unser Unternehmen verfügt über eine große Anzahl bekannter technischer Spezialisten. Es hat den technologischen Fortschritt des Unternehmens schnell vorangetrieben und die Produkttechnologie und Ausrüstung des Unternehmens zum Weltmarktführer gemacht.

Unser Unternehmen konzentriert sich auch auf die Stärkung des Markenaufbaus. Es wurde mit dem Ehrentitel „Contract Honoring and Credit Valuation Enterprise“ ausgezeichnet und ist ein nach ISO9001 registriertes Unternehmen. Unsere Marke Tiankang Mesh wurde mit der Marke Tianjinfamous und dem berühmten Markenzeichen ausgezeichnet. Die Produkte werden in Europa, Amerika, Asien und anderen Industrieländern und Regionen verkauft und gelten für die weltweite Landwirtschaft, Infrastruktur, Kommunikationskabel, Automobilindustrie, Militärindustrie und andere Branchen. Sie genießen eine hohe Sichtbarkeit, Glaubwürdigkeit und Reputation auf dem internationalen und nationalen Markt.

Mit dem Unternehmensgeist: Unternehmensgründung, Mitarbeiterförderung, superfeine Produkte und aufrichtiger Service und Geschäftsprinzip: Ordnungsgemäßes Geschäft ordnungsgemäß betreiben, kooperatives Geschäft kooperativ betreiben, gegenseitiges Geschäft betreiben. Unser Unternehmen ist voll und ganz der Bereitstellung unserer hochwertigen Produkte, Programme und exzellenter Service und Wertschöpfung für Kunden als Verantwortung. Rückblick auf vergangene Erfahrungen Rückblickend ist die Unterstützung der Gemeinschaft für den Erfolg von Meijiahua unverzichtbar; Mit Blick auf die Zukunft wird unser Unternehmen weiterhin Win-Win-Versprechen einhalten, sich zur gemeinsamen Entwicklung mit Partnern verpflichten und gemeinsam ein besseres Morgen schaffen.

Fabrik & Zertifikat

IMG_9224
IMG_9277

• csm_ocean_freight_-_Copy_01_8fa4347c63

About Us

MEIJIAHUA

Company Profile

Tianjin Meijiahua Steel is a group of international economic entity, including affiliated enterprise and manufacture:Tianjin Tiankang Metal Product Co., Ltd. Tianjin Tongfu Metal Product Co., Ltd., Export Trading company : Tianjin Meijiahua Trade Co., Ltd. and HK company: Meijiahua Trade Co., Limited..

Our Company mainly specializes in importing and exporting metal material and metal products, and we also do transit trade, domestic trade and agent operation. Our products have been sold to Europe, America, New Zealand, Japan, South Korea, Southeast Asia, the Middle East, Africa and Hong Kong. We have distributors at home and abroad. "High quality, reputation and good service" is our management concept. Sincerely cooperate with friends all over the world for the mutual development.

desktop-changed

Our Company mainly specializes in importing and exporting metal material and metal products, and we also do transit trade, domestic trade and agent operation. Our products have been sold to Europe, America, New Zealand, Japan, South Korea, Southeast Asia, the Middle East, Africa and Hong Kong. We have distributors at home and abroad. "High quality, reputation and good service" is our management concept. Sincerely cooperate with friends all over the world for the mutual development.

Our Company has paid much attention to enhance the company's level and establish a good image. Our Company has a large number of well-known technical specialists. It has advanced the company’s technological progress rapidly and it made company’s product technology, equipment become a world leader.

Our Company also focus on strengthening brand building. It got the honorable title of “Contract-honoring and Credit-valuing Enterprise”, and it is an ISO9001 registered company. Our brand Tiankang Mesh was rewarded Tianjinfamous brand and famous trademark. The products are sold in Europe, America, Asia and other developed countries and regions, applying to worldwide agriculture, infrastructure, communications cables, automotive, military, and other industries, enjoying a high visibility, credibility and reputation in the international and domestic markets.

With the enterprise spirit: Business Establishment, People Cultivation, Superfine Products and Sincere Service and business principle: do proper business properly, do cooperative business cooperatively, do mutual business mutually, Our Company is fully committed to suplying our high-quality products, program and excellent service, and regarding create value for customers as responsibility. look back on the past experiences In retrospect, the support of the community is indispensable to the success of Meijiahua; look into the future, Our Company will continue to practice win-win promise, commit to joint development with partners and create a better tomorrow together.

Factory & Certificate

IMG_9224
IMG_9277